Polsterarbeiten

Polstern ist mehr aus nur neu beziehen. Der alte Stoff wird entfernt, die Unterpolsterung wird entsprechend ihres Gebrauchszustandes aufgearbeitet oder ganz erneuert.

RESTAURIERUNG

So wurde dieses Sofa völlig entkernt und die Hölzer von einem Fachbetrieb aufgearbeitet. Anschließend wurde das Polster von Grund auf neu aufgebaut und das Sofa bezogen.

Eine große Auswahl an Bezügen (Leder, Stoff, Microfaser,etc.) ermöglicht jedem, das Richtige für sein Möbelstück zu finden.
Am Ende erstrahlt ihr Polsterstück im neuen Glanz.

NEUE POLSTERMÖBEL

Aber nicht nur Ihr “altes Schätzchen” wird bei uns aufgearbeitet. Natürlich fertigen wir auch neue Polstermöbel an. Bei der großen Reichhaltigkeit an Gestellen lässt sich für jede Raumsituation etwas finden.

FIRMEN

Neben Polster für den Wohnbereich, arbeiten wir auch für zahlreiche Firmen. Ob nun Bezüge im medizinischen Bereich erneuert werden müssen, Bürostühle oder andere Sitz- oder Liegemöbel”
Wir helfen gerne weiter!

Hier der Neubezug einiger Liegen für IDAH aus Lemgo.

KOMFORT

Bei Schaumstoffen gibt es große Qualitätsunterschiede. Um lange Freude an den Polstermöbeln zu haben, sollte Stauchhärte und Raumgewicht in einem ausgeglichenen Verhältnis stehen.

Wir geben den Kunden die Möglichkeit über die Art und Form der Polsterung Einfluss zu nehmen. Bei einem Probesitzen vor dem Beziehen, kann man die letzten Feinheiten für ihren persönlichen Sitzkomfort festlegen.